Sie haben Fragen? Wir beantworten diese gerne...
Muss ich von 8-22 Uhr und von Mo.-Sa. arbeiten?
So sieht auch bspw. unsere Onlineterminvereinbarungssoftware - die Sie, wenn Sie wollen nutzen können - vor, dass Sie Ihre individuellen Öffnungszeiten hinterlegen und nur Termine ausgegeben werden, die für Sie auch machbar sind.
Sie hinterlegen:
Ihr Kunde erhält bei einem Klick auf den Kalender nur Vorschläge, kann aber niemals den ganzen Kalender einsehen.
Darf ich mein Logo beibehalten?
Muss ich eure Produkte verwenden?
Wo wir Sie aber unterstützen können, ist dass wir Ihnen für fast alle bekannten Coiffeurmarken hohe Rabatte weitergeben, was wir gerne machen, deshalb verstehen wir uns als gemeinsames Netzwerk, weil wir uns alle bspw. auch durch eine hohe gemeinsame Einkaufskraft unterstützen.
Gibt es Kleidervorschriften?
Sicherlich gibt es aber Partner, die sich gerne genau so anziehen, da sie wissen mit diesem kleinen Merkmalen bei den Endkunden die entsprechende Aufmerksamkeit zu erzielen.
Muss ich mich unter dem Namen Die Rollenden Friseure ausgeben?
Der Markennamen Die Rollenden Friseure ist jedoch kein unbekannter und selbst als bestehender mobiler Friseur mit Stammkundschaft, können Sie unter dem Namen Die Rollenden Friseure neue Kunden gewinnen. Letztendlich ist das aber Ihre Entscheidung.
Habt Ihr einen Aussendienst?
Wir sind uns sicher, dass ein Telefonat oder der Austausch per E-Mail, unsere Bekanntheit in der Branche als auch unsere Leistungen dazu führen, dass wir Sie für eine Partnerschaft gewinnen können :) Testen Sie uns doch einfach einmal und nehmen Sie Kontakt auf. Wir freuen uns.
Ist die Nutzung der Onineterminvereinbarung Pflicht?
Jetzt kommt aber unser ABER. Mit der Onlineterminvereinbarung ist nicht nur Ihr Arbeitsalltag 100%ig einfacher zu organisieren, da Sie mit wenigen Klicks freie Termine mit Ihrem iPad, Tablett, iPhone, PC mit realen Fahrtzeiten finden, sondern Sie erhalten so auch deutlich mehr Neukunden vermittelt. Wenige Franken, die sich auszahlen. UND Sie bekommen mit der Vereinbarung auch Zugang zu unserem Anfahrtskostenrechner, einer E-Mailadresse, einer Buchhaltungserleichterung, zu unseren Handbücher, Vorlagen für Rechnungen, Mitarbeiterverträge, Werbemassnahmen und Onlinevideos und zu vielem mehr.
Wie werden bei euch Anfahrtskosten berechnet?
Wie sollte ich für meine Kunden erreichbar sein?
Das tolle daran, wir könnnen Ihnen eine Festnetztelefonnummer zur Verfügung stellen, die Anrufe immer nur dann an Ihr Natel weiterleitet, wenn Sie es möchten. So können Sie in Ruhe Ihren Feierabend und Sonntag geniessen und die Anrufe landen auf Ihrem Anrufbeantworter, den Sie überall abrufen können.
Aber auch gegenseitige Unterstützung ist mit diesen Telefonnummern möglich, wenn Sie wollen. So teilen sich einige Partner den Telefondienst oder machen Urlaubsvertretung. Dank der Terminvereinbarungssoftware kann auch ein Partner in Basel für einen anderen in Zürich Termine vereinbaren, ganz nach Ihren Vorstellungen und Sie geniessen Ihren Urlaub.
Was ist die Mindestinvestition?
Bin ich verpflichtet bei euren Lieferanten einzukaufen?
Darf ich eigenes Werbematerial weiterverwenden?
Gibt es eine Umsatzbeteiligung?
Sind Schulungen Pflicht?
Gibt es vorgeschriebene Dienstleistungen?
Warum sollte ich mit anderen mobilen Coiffeuren zusammarbeiten?
Werden Sie Teil des Teams, gemeinsam sind wir erfolgreicher.
Wussten Sie bspw.?
...dass rund 60% aller Coiffeursalonkunden nach einer Umfrage einen mobilen Coiffeur in Anspruch nehmen würden? Bringen Sie jetzt auch Ihren Service zum Kunden! Wir helfen Ihnen dabei.Als mobiler Coiffeur und als Partner von Die Rollenden Friseure können Sie nachweislich den Dienst- leistungsumsatz pro Coiffeur um bis zu 150.000CHF/Jahr steigern. Vielfach gebuchte Dienste sind bspw. unser mobiler Brautservice inklusive Haarstyling und Make-up, Haarverlängerungen und –verdichtungen sowie Haarersatz von gfh, die vor allem in der mobilen Ausführung hohen Gewinn bringen. Wir erklären Ihnen nicht nur wie das geht sondern auch woher Sie die Kunden erhalten.